Samstag, 6. Oktober 2012

26. Tag Vancouver – Toronto

DSC_6420Heute morgen war schon früh Tagwache. Um 6.15 h ging der Wecker ab – obwohl wir dann noch gar nicht aufstehen mussten… Zwinkerndes Smiley Eine kleine Fehleinstellung, und wir konnten noch eine halbe Stunde anhängen. Dann aber war endgültig Ende schlafen angesagt und fertig Koffer packen. Pünktlich um 8.00 h holte uns das Taxi ab, und wir kamen ohne Verzögerung am Flughafen an. Auch das Check-in ging zügig voran, so dass wir bald schon unsere Koffer los waren und unser Essen für den Flug kaufen konnten. Pünktlich um 17.25 h Ortszeit landeten wir in Toronto und waren schon aus der Luft beeindruckt von den Dimensionen dieser Stadt. Dieser Eindruck verstärkte sich noch auf der Taxifahrt in die City! DSC_6443Wir sind für die nächsten 3 Nächte im Sheraton Centre untergebracht. Doch irgendwie verfolgen uns die Aufzüge – schon wieder haben wir ein Zimmer neben dem Lift erwischt und schon wieder ist es ziemlich laut. Trauriges Smiley Wir werden wohl morgen schauen, ob wir einen Zimmertausch vornehmen können. Den Abend beschlossen wir erneut im “The Keg”, welches sich direkt um die Ecke befindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen