Samstag, 22. September 2012

11. Tag Nachtrag

Nach unserer Pause im "Earls" sind wir zu unserem Campground gefahren, wo wir erst einmal wieder "dumpen", sprich unser Abwasser loswerden mussten. Nach einer kurzen Rast auf unserem Standplatz, haben wir uns in der Stadt mit einem ehemaligen Arbeitskollegen von mir aus Deutschland getroffen. Zufällig hatten wir im Frühjahr miteinander telefoniert und dabei herausgefunden, dass sowohl er mit Gattin und Bruder/Schwägerin wie auch wir einen Urlaub in Kanadas Westen planen - und das erst noch zu fast genau der gleichen Zeit. Wie das Leben so spielt, haben wir uns nun in Jasper zum Abendessen getroffen. Es wurde ein gemütlicher und lustiger Abend, den wir sehr genossen haben. Cheers Dieter und Gudrun! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen